Team ⋆ Delta-Bauwerk

Geschäftsführung

Baris Basel

Baris Basel

Geschäftsführender Gesellschafter der Delta Gruppe GmbH

Baris Basel hat Bauingenieurwesen an der HS München mit dem Abschluss Bachelor of Engineering studiert. Noch vor seiner Studienzeit begann er Erfahrungen im Familienunternehmen zu sammeln. Insgesamt hat Baris Basel vor Gründung der Delta Bauwerksinstandhaltung GmbH vier Jahre Erfahrung in der Branche Sanierung und Betoninstandsetzung, davon zwei Jahre als Bauleiter, sowie zwei Jahre als Projektleiter und Kalkulator mit engem Kundenkontakt. Seit 2017 ist Baris Basel Gesellschafter und Geschäftsführer der Delta Bauwerksinstandhaltung GmbH (jetzt Delta Gruppe GmbH). Neben der täglichen Projektleitung der laufenden Baustellen trägt er die fachliche und operative Verantwortung für die kaufmännischen Funktionsbereiche im Unternehmen.

Andreas Denig

Andreas Denig

Geschäftsführer der Delta Bauwerksinstandhaltung GmbH

Andreas Denig hat Bauingenieurwesen an der TU München mit Abschluss Diplom-Ingenieur studiert. Insgesamt hat Andreas Denig vor Gründung der Delta Bauwerksinstandhaltung GmbH sechs Jahre Erfahrung in der Branche Sanierung und Betoninstandsetzung, davon zwei Jahre als Bauleiter sowie vier Jahre als Kalkulator und Projektleiter mit engem Kundenkontakt. Andreas Denig ist Geschäftsführer der Delta Bauwerksinstandhaltung GmbH. Neben der täglichen Projektleitung der laufenden Baustellen trägt er die fachliche und operative Verantwortung für die technischen Funktionsbereiche im Unternehmen.

Team

Stand Teamfoto: Oktober 2021

Stand Teamfoto: November 2019

Geschäftsführer

1

Bauleiter

2

Teamassistenz

2

Bauingenieure

2

Malermeister

2

Schlossermeister

1

SIVV-Scheine

4

Vorarbeiter

4

Facharbeiter

14

Organigramm